Die Kommunal Service Böhmetal gkAöR

Die Kommunal Service Böhmetal gkAöR sind ein lokales Unter-Nehmen.

Sie kümmern sich um verschiedene Dinge in der Region.

Sie leiten das Abwasser in die Klär-Anlage.

Dort wird es gereinigt und zurück in den Wasser-Kreislauf gegeben.

Sie kümmern sich auch darum, dass die Straßen in Ordnung bleiben.

Der Kommunal Service schneidet auch Bäume und Sträucher an öffentlichen Orten.

Der Kommunal Service ist zuständig in Walsrode, Bomlitz und teilweise in Rethem.

Das Unter-Nehmen bietet gute Arbeits-Bedingungen.

Es gibt eine Bezahlung nach Tarif.

Die Arbeits-Zeiten sind flexibel.

Es gibt eine Vorsorge für das Alter.

Hier arbeiten Menschen im Büro oder mit Technik.

Es gibt Team-Feste und alle verstehen sich gut.